Zum Hauptinhalt fortfahren
Fill your life with fragrance®

Meine Story

Ein herzliches Willkommen auf meiner SCENTSY Seite!
Mehr als 2 Jahre habe ich darauf gewartet, dass Scentsy nach Österreich kommt.
Im September 2014 war es endlich so weit und ich darf voller Stolz sagen: "ICH BIN DIE  1. SCENTSY-BERATERIN IN ÖSTERREICH"
Im November 2015 wurde ich auch ÖSTERREICHS 1. SCENTSY-DIREKTORIN und darf ein sehr erfolgreiches tolles Team unterstützen und begleiten.
Natürlich bin ich immer auf der Suche nach Verstärkung für mein Team und würde mich sehr freuen, wenn auch DU zu den 1. gehören möchtest!
Einfach unter Kontakt eine Anfrage stellen und unverbindlich meine Informationsmappe anfordern!
Ich habe bisher keine Minute bereut, diesen Schritt gewagt zu haben.
Tolle Prämien, Reisen und viele neue Bekanntschaften und Freunde habe ich dank meiner Beratertätigkeit bisher verzeichnen dürfen.
Versuche es einfach! Unsere Produkte im Starterkit sind so toll und auf meine Unterstützung kannst du auch zählen.
Ich freue mich auf dich! Bis bald, Michaela